Problem mit der bildschirmfüllenden Anzeige des Stacks

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Problem mit der bildschirmfüllenden Anzeige des Stacks

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #42027
      Peter_M
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      Ich habe meine App mit folgendem Code an das Display meines Android-Handys angepasst, um den Stack immer komplett und displayfüllend anzuzeigen:

      Set the fullscreenmode of this stack to "exactFit"

      Jedoch wird der Stack aus mir unerklärlicher Ursache im Laufe der Programmausführung nicht mehr komplett angezeigt, sondern der untere Rand der Darstellung wird abgeschnitten. Ich habe deshalb den Code bereits an verschiedenen Stellen der App eingefügt, leider erfolglos. Kann das auch damit zusammenhängen, dass ich im Stack inspector außer meinem Hauptstack noch zwei absolut überflüssige und unerwünschte Stacks (Magnify und Data Grid Templates) vorfinde (wie kann ich die aus meinem Projekt löschen?) ....
      Weiß jemand Rat?
      Gruß an alle
      Peter

    • #42030
      Peter_M
      Teilnehmer

      Was mir dazu noch einfällt: kann es möglicherweise die Ursache für die Anzeigeprobleme sein, dass ich nach der Splash-Screen Methode arbeite und der Splash-Screen-Stack eine andere Auflösung hat als der Anwendungsstack?

    • #42032
      Klaus Major
      Verwalter

      Hi Peter,

      kann es möglicherweise die Ursache für die Anzeigeprobleme sein, dass ich nach der Splash-Screen Methode arbeite und der Splash-Screen-Stack eine andere Auflösung hat als der Anwendungsstack?

      hm, probiere es doch mal aus und mach den SPLASH Stack genau so groß wie die/den eigentlichen Stack(s).

      Gruß

      Klaus

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.