Programm-Icon Darstellung unter Android

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Programm-Icon Darstellung unter Android

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Peter_M.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #24280
      Peter_M
      Teilnehmer

      Hallo LiveCoder,
      kann mir jemand einen Tipp geben, wie man sein Programm-Icon aus den Standalone Application Settings raumfüllend auf der Android-Oberfläche darstellen kann? Mein Programm-Icon erscheint derzeit nur als (zu) kleines Rechteck innerhalb der runden Android-Standardfläche für Icons. Ich habe es schon erfolglos mit der Vergrößerung der Icondimensionen auf 192 x 192 Pixel versucht……..

      Peter

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.