Programmstand des eigenen stacks verwenden

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Programmstand des eigenen stacks verwenden

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #17568
      Peter_M
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      gibt es eine Möglichkeit den Programmstand des eigenen Stacks ( = Version Name in den Standalone Settings) in das Programm zu integrieren? Ich habe es mit version, stackVersion und stackFileVersion probiert, die aber alle nur auf die livecode-Version zielen. Vielen Dank für eure Antworten 🙂

    • #17572
      Klaus Major
      Verwalter

      Hallo Peter,

      LC speichert alles, was man bei den „Standalone Application Settings“ eingibt, in einem Custom Property Set des betroffenen Stacks namens -> cRevStandaloneSettings

      Bin mir allerdings nciht sicher, ob die beim Runtime erstellen nciht gelöscht werden!?
      Musst Du halt mal ausprobieren. 🙂

      Das sind die möglichen Keys:
      Windows,LegalCopyright
      Windows,productversion1
      askDialog
      MacOSX x86-64
      OSX,copyright
      Windows,ProductName
      Windows,productversion3
      scriptLibraries
      UNIX,fileSelector
      Windows,fileversion4
      inclusions
      Windows,documenticonFile
      OSX,shortVersion
      OSX,identifier
      OSX,documentExtension
      name
      OSX,name
      Windows,fileversion2
      Windows
      Linux
      Windows,FileDescription
      Windows,productversion2
      UNIX,pageSetup
      OSX,signature
      OSX,info
      Windows,productversion4
      Windows,companyname
      Windows,fileversion1
      OSX,documentType
      Windows,fileversion3
      UNIX,colorChooser
      UNIX,printerChooser
      answerDialog
      Windows,iconFile
      OSX,longVersion
      cursors

      Und so kannst Du darauf zugreifen, Beispiel:

      ...
      put the cRevStandaloneSettings["OSX,shortVersion"] of this stack into fld "osxshortinfo"
      ...

      Gruß

      Klaus

    • #17609
      Peter_M
      Teilnehmer

      Hallo Klaus,
      Tausend Dank für deine Antwort. Da hätte ich wahrscheinlich noch ewig nach gesucht!
      LG
      Peter

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.