Property Fehler Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › Property Fehler Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 8 Monaten von Klaus Major. Ansicht von 3 Antwort-Themen Autor Beiträge Mai 20, 2020 um 10:39 Uhr #20974 GerrySTeilnehmer Hallo Leute, ich kann so oder so schreiben, das soll ein Fehler sein. >token ist not a property< if fld „sekunde“ = 1 then set the background of graphic „s01“ to „green“ end if Ob ich die Anführungszeichen weglasse, ich weiss es nicht. Kann mir da jemand heraushelfen? Danke! Mai 20, 2020 um 10:56 Uhr #20976 Klaus MajorAdministrator Hi Gerry, Hintergrund oder HintergrundFARBE? Reicht das als Hinweis? 🙂 Falls nicht: ... set the backgroundCOLOR of graphic "s01" to "green" ... Gruß Klaus Mai 20, 2020 um 11:07 Uhr #20977 GerrySTeilnehmer Danke Klaus ich wollte es gerade löschen, weil es mir bei einem anderen aufgefallen ist. Das „Color“ vergessen. Ich könnte mich …. soll ich es jetzt noch löschen? Mai 20, 2020 um 11:20 Uhr #20978 Klaus MajorAdministrator Wenn Dir das peinlich sein sollte, kann ich den ganzen Thread löschen, ein Wort genügt. Autor Beiträge Ansicht von 3 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben sieben × = twenty one Anmelden