revSpeak funktioniert nicht in der Standalone

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum revSpeak funktioniert nicht in der Standalone

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #33066
      Peter_M
      Teilnehmer

      Hallo Forum,
      bei mir läuft LiveCode 9.5.1 Indy unter Windows 10. Ich habe folgendes Problem: der Befehl „revSpeak“ zum Vorlesen des Inhalts von Textfeldern funktioniert in der Entwicklungsumgebung einwandfrei, aber nicht in der Windows-Standalone. Hat jemand einen Tipp, warum das liegt?

      Peter

    • #33181
      Torsten
      Teilnehmer

      Guck mal beim Standalone-Dialog unter Inclusion, ob „Speech“ (Puzzleteil) angeklickt ist.

    • #33222
      Peter_M
      Teilnehmer

      Tausend Dank für den Hinweis Torsten! Shame on me, die Nutzung der Inclusions war doch tatsächlich Neuland für mich!

    • #33276
      Peter_M
      Teilnehmer

      Dank deiner Expertise funzt es!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.