Signierte APK lässt sich nicht mehr installieren

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Signierte APK lässt sich nicht mehr installieren

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #22682
      Magic
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe bei der günstigen INDY-Licenz (Covid 19) zugeschlagen, habe für meine fertige APK einem Schlüssel erstellt (Schlüssel über CMD terminal erstellt) und diese dann mit der LiveCode Indy Version zu eine neuen Standalone APK kompilieren lassen (soweit alles erfolgreich) leider lässt sich nun die Signierte APK nicht auf meinem Handy (Samsung 7/8) installieren?
      Die un-signierte ließ sich installieren und lief einwandfrei?

      Hat jemand einen Rat für mich?

      (Livecode Indy 9.5.1)

      Danke!

    • #22684
      Magic
      Teilnehmer

      Hallo zusammen

      hat sich geklärt, musste nur das un-signierte Paket deinstallieren und konnte dann das signierte Paket installieren 🙂

      manchmal ist es so einfach.

      Gruß
      Magic

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.