Speicherproblem

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Speicherproblem

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #31320
      Oliver122
      Teilnehmer

      Hallo Klaus,

      Ich habe ein anderes kleines Programm geschrieben und das gleich Problem wie immer.
      Kurze Erklärung:
      Es ist nur ein Zeitzähler der die Zeiten speichert und verrechnet.
      Dazu geht man lediglich auf speichern und er erstellt auf einer zweiten Karte eine grp aus Feldern, in denen verschiedene Daten stehen. Sowohl der Ordner als auch beide Stacks sind in copy Filmes enthalten.

      Diese selbsterstellten grp werden aber nicht gespeichert. Unter win habe ich einen Weg gefunden, dies klappt aber nicht in der Version die ich dir gerne schicken würde. Ist bei diesem Programm auch egal, weil es nur für android gedacht ist.

      Ich habe es so gut ich konnte versucht nachzubauen und bei Fehlern etwas verändert. Egel die ich es mache, es klappt einfach nie.

      Kann ich dir das schicken und du änderst es ab?

      Danke für all deine für Versuche mir dabei zu helfen, aber das bekomme ich nie hin. Danke aber auch für deine Hilfe am Haushaltsbuch. Das funktioniert super und ist endlich fertig. Hier klappt es auch mit dem speichern, jedenfalls unter ein, nicht aber unter android. Dafür ist es aber auch nicht gedacht.

      Grüße Oliver

    • #31358
      Klaus Major
      Verwalter

      Hallo Oliver,

      Sowohl der Ordner als auch beide Stacks sind in copy Filmes enthalten.

      OK und somit Teil der Runtime und können daher auch nicht gespeichert werden!
      Auch hier musst Du diese Stacks erst in -> specialfolderpath(„documents“) kopieren und von dort öffnen!

      Kann ich dir das schicken und du änderst es ab?

      Ja, aber da sollten wir dann mal drüber reden…

      Gruß

      Klaus

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.