Sprachausgabe für Android

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Sprachausgabe für Android

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14270
      Herby
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich beschäftige mich nun seit diesem Jahr mit Livecode und freue mich, dass es ein aktives Forum gibt.
      Vielen Dank an alle, da man doch immer ein paar ungelöste Fragen hat.

      Mein Problem ist folgendes: Ich würde gerne eine Sprachausgabe in Android realisieren. Mit Windows klappt der Befehl revspeak ausgezeichnet, aber mit Android funktioniert er leider nicht.

      Ich glaube, dass Android die Speech Libary braucht, die ich aber nicht weiß, wie ich sie laden soll. Eigentlich sollte dies Livecode machen : (search for required inclusons; General Standalone Applicantion Settings).

      Vielen Dank im voraus
      herby (bei München zuhause)

    • #14272
      Klaus Major
      Verwalter

      Hallo Herby,

      willkommen im Forum!
      Leider unterstützt LC die Sprachausgabe nur auf dem Desktop auf Mac und Windows.
      Im Dictionary sind immer alle unterstützten Platformen für einen Befehl aufgelistet.

      Gruß

      Klaus

    • #14293
      Herby
      Teilnehmer

      Hallo Klaus,

      sehr schade.

      Vielen Dank Klaus, für die schnelle Antwort.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.