SQL Alle Einträge einer Spalte löschen Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › SQL Alle Einträge einer Spalte löschen Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Aldred. Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge April 12, 2018 um 14:20 Uhr #5238 AldredTeilnehmer Hi ihr Lieben, Mal wieder ein SQL-Problem. Ich versuche alle Einträge einer Spalte zu löschen. Wie muss denn die SQL-Anweisung dazu aussehen? Ich habe schon diverse Variationen ausprobiert: Beispielsweise.. DELETE Spalte FROM Tabelle DELETE FROM Tabelle WHERE spalte Usw.. Lieben Dank für eure Mühe. April 12, 2018 um 15:11 Uhr #5240 stefmalleTeilnehmer UPDATE tabelle SET spalte=NULL oder UPDATE tabelle SET spalte=” April 13, 2018 um 06:18 Uhr #5254 AldredTeilnehmer Na kuck mal einer an.. An UPDATE hab ich gar nicht mehr gedacht. Herzlichen Dank Stef! Autor Beiträge Ansicht von 2 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben + eins = Anmelden