Standalone für Android Fehler

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Standalone für Android Fehler

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #32279
      foto2004
      Teilnehmer

      Hallo Gemeinde,

      ich hab schon wieder mal ein Problem.

      Ich wollte auf meinem iMac an einer App für Android weiter arbeiten und beim kompilieren für Android kommt:

      “ There was an error while saving the standalone application could not compile service support class “
      Bei den Einstellungen habe ich unter Mobile Support, den Pfad zur SDK drinnen und er zeigt mir auch unterhalb den Pfad zur JDK 14.0.2 an.

      Hat da jemand eine Idee woran ich da noch schrauben muss? LC ist Community 9.6.3.

      Komischerweise funkt es auf meinem MacBook und da zeigt mir LC nicht den Pfad zu JDK an, habe aber den selben Pfad zur SDK eingetragen.

    • #32558
      Peter_M
      Teilnehmer

      Hi Foto 2004,
      da ich ähnliche Probleme nach dem Kompilieren eines Stacks für Android unter LiveCode 9.6.2 Indy hatte, es dann aber unter LiveCode 9.5.1 Indy funktionierte, könntest du versuchen, deinen Stack mit der entsprechenden Community Version 9.5.1 zu kompilieren.

      Good luck
      Peter

    • #32903
      foto2004
      Teilnehmer

      Nun wie gesagt auf dem MacBook geht es mit 9.6.1 und auf dem iMac ist es auch unter 9.6.0 auch nicht gegangen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.