Standalone für Windows Probleme

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Standalone für Windows Probleme

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #25326
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Leute,

      ich habe leider folgendes Problem:
      Ich habe einen MacBook und möchte gerne mein Spiel was ich mit LiveCode programmiert habe, als Windows App weiterschicken.
      Als ich es verschickt habe kam leider bei der anderen Person folgende Fehler Meldung:
      „failed to load external:revdb“.
      Ich habe extra bei der Standalone Application Settings Windows markiert und als andere Betriebssysteme weggeklickt. Trotzdem kommt diese Fehler Meldung.
      Ich habe es auf meinem MacBook ausprobiert und auf meinem Macbook läuft die App ohne Probleme.

      Ich hoffe Ihr habt mein Problem verstanden.
      Bin für jede Antwort glücklich 🙂

      Danke im Voraus!

      Mfg

      Jon

    • #25343
      Torsten
      Teilnehmer

      Hi Jon!

      "failed to load external:revdb".

      Sieht nach fehlendem External aus. Wenn Du das Standalone kopierst, hast Du dann alle Dateien und Ordner kopiert oder nur die EXE?

      LG
      Torsten

    • #25376
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      ich habe als erstes nur die exe.Datei verschickt und danach alle Dateien in einem Ordner und es geht leider immer noch nicht…
      Hoffe Ihr könnt mir helfen. :).

    • #25472
      Klaus Major
      Verwalter

      Hi Jon,

      die Ordnerstruktur, die LC erstellt mit der Runtime, muss natürlich 1:1 stimmen, sonst klappt nichts. Hast Du genau diesen Ordner verschickt?

      Gruß

      Klaus

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.