TIP: Schneller Exit-Button

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum TIP: Schneller Exit-Button

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Torsten.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #26365
      Torsten
      Teilnehmer

        Hi,

        ich finde es immer sehr störend, dass die Voreinstellung von Livecode ist, dass der Stack im Speicher bleibt, wenn man ihn schliesst. Das benötigt immer noch einen zusätzlichen Klick jedesmal, wenn ich einen Stack gespeichert habe und ihn schliessen will.
        Um diese Prozedur abzukürzen, genügt ein kleines Skript in einem “Exit” oder “Speichern und Beenden”-Button:

        on mouseup
           set the destroyStack of current stack to true -- Stack wird beim Schliessen automatisch aus den Speicher entfernt
           save this stack
           close this stack
        end mouseup 

        Spart in einem Jahr bestimmt ein paar Stunden 🙂

        Happy Coding
        Torsten

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.