Total-Commander

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Total-Commander

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Klaus Major.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #39083
      SvenK
      Teilnehmer

      Hallo in die Runde 🙂

      Ich kann nach Neuinstallation meine APK-Datei nicht mehr auf meinem Handy installieren mit dem Toital-Commander (Mit anderen Datei-Verwaltern geht es auch nicht)

      Nachdem ich INSTALLIEREN auswähle kommt nach einiger Zeit folgender Fehlermeldung:

      App wurde nicht installiert

      Die Berechtigung zur Installation vom Total Commander habe ich auf meinem Handy erlaubt.

      Vielleicht ist das Problem bekannt?

      Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen!

      Vielen Dank!

      Beste Grüße aus Hamburg
      Sven

    • #39085
      Klaus Major
      Verwalter

      Hi Sven,

      was hast Du bei „Signing“ ausgewählt?
      Die Meldung kommt, wenn die App nicht signiert ist oder von „unseriösen“ Quellen geladen wurde.

      Da ich (noch) keine Zertifikate besitze, habe ich „Sign for development only“ ausgewählt.
      Zur Installation habe ich „Google Drive“ ausgewählt, wo ich meine APKs hoch- und auf dem Handy herunterladen und installieren kann.

      Gruß

      Klaus

    • #39094
      SvenK
      Teilnehmer

      Hallo Klaus,

      F A N T A S T I S C H ! ! !

      es hat schon wieder geklappt.

      DAAANKE

      Gruß
      Sven

    • #39095
      Klaus Major
      Verwalter

      Na sowas, kaum macht mans richtig, schon funktionierts! 🙂

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.