Visual Studio Code

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Visual Studio Code

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #30710
      Dirk2
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      hat jemand Erfahrungen mit VSCode gemacht ?
      Ist das ein alternativer Editor für Livecode ?

      LG Dirk

    • #30766
      Torsten
      Teilnehmer

      Hi Dirk,

      Visual tudio hat meines Wissens keinerlei Unterstützung für die Livecode-Syntax, daher ist es wohl kaum brauchbar. Ausserdem hat Livecode ja viele Features, die nur in der eigenen IDE zugreifbar sind, wie Properties von Objekten etc.

      Es gibt aber ein paar Plugins für die Livecode IDE, welche einige Verbesserungen bringen, wie TinyIDE, Devolution und GLX2.

      Es gibt zumindest für das Tool BBEdit/Textwrangler auf dem Mac auch ein Syntax-Highlighting, was ich vor allem für das Server-Scripting benutze.

      Happy Coding
      Torsten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.