WARNUNG vor Mike Felker/Pangeawerks/Rubidex

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum WARNUNG vor Mike Felker/Pangeawerks/Rubidex

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14339
      Klaus Major
      Verwalter

      WARNUNG!

      Liebe LC Entwickler,

      ich warte immer noch auf die Begleichung einer Rechnung von Oktober 2018!
      Ein Herr Mike Felker (Nickname in Foren oft: karmacomposer) bzw. seine Firmen "Pangeawerks" (vor drei Tagen aus dem Netz verschwunden!) und/oder "Rubidex" (https://rubidex.net) wollen einfach nicht zahlen.

      Ich hatte sehr generöse Angebote wegen Teilzahlung und wasnichtalles gemacht, keine Reaktion, nur fadenscheinige Entschuldigungen und Vertröstungen.

      Als letzten Ausweg hatte ich ihm ein Ultimatum bis Ostern gegeben, danach würde ich den Fall in der LC Community publik machen, was ich iermit mache.

      Bitte weitersagen, danke für die Aufmerksamkeit.

      Gruß

      Klaus

    • #14366
      Herby
      Teilnehmer

      Hallo Klaus,

      es ist traurig, dass einige Leute betrügen und lügen.
      Ich hoffe, dein Schaden hält sich in Grenzen.

      Grüße herby

    • #14367
      Klaus Major
      Verwalter

      Hi Herby,

      tja, da kannze nix machen, danke für Deine Anteilnahme.
      Das Geld fehlt mir zwar, aber der Ärger ist immer das Schlimmste.

      Ist aber der erste und einzige Fall in 19 Jahren, also absolut gesehen eigentlich ein guter Schnitt!? 😎

      Wünsche ein schönes Wochenende!

      Gruß

      Klaus

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.