Wg. “Verschwundene Postings” GELÖST!

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Wg. “Verschwundene Postings” GELÖST!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      Axwald
      Teilnehmer

Hallo,
        ich denke, es hat mit dem Accent Grave (ASCII 96, “backtick”) zu tun – diesen benutzt das Forum als Tag für Code. Gleichzeitig wird er aber auch zum “Quoten” von Objekt-Namen in SQL benutzt.
        Alle Posts von mir, die jetzt wiederbelebt wurden, beinhalten SQL-Code-Beispiele mit Graves …

Viel Spaß!

Klaus Major
        Administrator

Alle Postings, die Umlaute in Großbuchstaben enthalten, gehen leider auch diesen Weg.
          Ich kenne kaum etwas von WordPress (intuitiv geht anders), daher überlasse ich solche Sachen lieber Hauke, bevor ich noch das ganze Forum ins Nirvana befördere. 😎

Axwald
          Teilnehmer

Hallo,

gerade eben ist wieder ein Post zu “Updates – vom eigenen Webspace – installieren” verschwunden :/
            Hauptsächlich Links.

Viel Spaß!

Klaus Major
            Administrator

Yo, Beitrag gefunden und “approved”, ich verstehe WordPress nicht! 😎

hauke
              Administrator

Die technischen Probleme, die die verschwundenen Postings verursacht haben, sind gelöst.

Aber jetzt gibt es mit Beiträgen, die ÄÖÜ enthalten, auch keine Probleme mehr.

Klaus Major
                Administrator

KLASSE! ÜÄO 😎

Ansicht von 5 Antwort-Themen
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.