Wg. „Verschwundene Postings“ GELÖST!

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Wg. „Verschwundene Postings“ GELÖST!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #21735
      Axwald
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich denke, es hat mit dem Accent Grave (ASCII 96, „backtick“) zu tun – diesen benutzt das Forum als Tag für Code. Gleichzeitig wird er aber auch zum „Quoten“ von Objekt-Namen in SQL benutzt.
      Alle Posts von mir, die jetzt wiederbelebt wurden, beinhalten SQL-Code-Beispiele mit Graves …

      Viel Spaß!

    • #21737
      Klaus Major
      Verwalter

      Alle Postings, die Umlaute in Großbuchstaben enthalten, gehen leider auch diesen Weg.
      Ich kenne kaum etwas von WordPress (intuitiv geht anders), daher überlasse ich solche Sachen lieber Hauke, bevor ich noch das ganze Forum ins Nirvana befördere. 😎

    • #21957
      Axwald
      Teilnehmer

      Hallo,

      gerade eben ist wieder ein Post zu „Updates – vom eigenen Webspace – installieren“ verschwunden :/
      Hauptsächlich Links.

      Viel Spaß!

    • #21959
      Klaus Major
      Verwalter

      Yo, Beitrag gefunden und „approved“, ich verstehe WordPress nicht! 😎

    • #22015
      hauke
      Verwalter

      Die technischen Probleme, die die verschwundenen Postings verursacht haben, sind gelöst.

      Aber jetzt gibt es mit Beiträgen, die ÄÖÜ enthalten, auch keine Probleme mehr.

    • #22019
      Klaus Major
      Verwalter

      KLASSE! ÜÄO 😎

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.