Windows App auf iOS

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Windows App auf iOS

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #27130
      Ggs
      Teilnehmer

      Hi Forum

      Kurze Frage: Wie bekomme ich eine mit dem Windows-Rechner erstellte App auf den Mac bzw. wie kann ich daraus eine iOS App generieren? Ich sollte diese hoffentlich nicht mehr neu programmieren müssen. Gibt es hierzu eine deutsche Anleitung?

      Danke euch im Voraus.

    • #27132
      Torsten
      Teilnehmer

      Hi,

      Du kannst auf Windows Apps für MacOS erstellen, aber nicht für iOS (iPhone und iPad). Dafür brauchst Du einen Mac mit der XCode-Programmierumgebung.

      Happy Coding
      Torsten

    • #27138
      Ggs
      Teilnehmer

      Hi,

      Wenn ich auf dem Mac LC und XCode eingerichtet habe, kann ich dann den in Windows erstellten Stack einfach rüberkopieren oder muss ich da wieder von vorne beginnen?

    • #27139
      Torsten
      Teilnehmer

      Hi,

      die Stacks kannst Du überall verwenden, das ist ja das Tolle an Livecode 🙂

      Happy Coding
      Torsten

    • #27150
      Ggs
      Teilnehmer

      Hi,

      …dann bin ich beruhigt 🙂

      Vielen Dank.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.