zip Datei in Android App einfügen

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum zip Datei in Android App einfügen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13273
      Volker
      Teilnehmer

      Hallo,
      bei meiner Android App kann man gespeicherte Daten zur Sicherung als zip Datei per email versenden.
      Jetzt Frage ich mich allerdings wie ich auf eine Datei, die an mein Android Phone gesendet wurde, zugreifen kann.
      Bei Bildern ist das kein Problem mit mobilePickPhoto.
      Aber mit anderen Dateien (zip oder txt) ?
      Ist das möglich ?

      Gruß Volker

    • #13277
      Klaus Major
      Verwalter

      Alles, was wir nicht mit einem specialfolderpath() erreichen können, bleibt uns wohl aus Sicherheitsgründen verschlossen auf der mobilen Platform. Stichwort „Sandboxing“.

      Daher gibt es hier auch kein „answer/ask file…“ ö.ä.
      Und ja, andere Programme mögen das können, aber LC unterstützt das nicht „ab Werk“.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.