ZipArchive und Probleme bei grossen Dateien

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum ZipArchive und Probleme bei grossen Dateien

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #5600
      VolkerT
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe als erste Anwendung ein zip-Tool geschrieben. Es funktioniert auch sehr gut bei zu packenden Dateien unter 1 GB.
      Sobald ich einzelne Dateien packen möchte, die z.B. 3 GB oder 8 GB groß sind, bricht mein Programm ab.

      Ich habe mich vom Quell-Code des Sample-Programmes ReppizVer (RevZip) inspirieren lassen.
      http://lessons.livecode.com/s/lessons/m/2592/l/126625-zip-tool

      Das Sample-Programm bricht auch bei den genannten Dateigrößen ab. Gibt es Einschränkungen beim RevZip?

      Über eine Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

      Viele Grüße
      Volker

    • #5602
      Torsten
      Teilnehmer

      Da es revZip schon ziemlich lange gibt (nach diesem Link http://newsletters.livecode.com/october/issue11/newsletter3.php ca. 2005), kann ich mir vorstellen, dass diese Dateigrößen bisher nicht getestet wurden.

      Ich denke, dass die Funktion auch nicht dafür gedacht ist, riesige Dateien zu komprimieren, sondern eher mittelgroße Dateien zu komprimieren, um sie dann z.B. über das Netz zu schicken.

      Vielleicht weiss @Klaus M. mehr, da die Funktion ja schon seit Revolution-Zeiten existiert.

    • #5604
      Klaus Major
      Verwalter

      Nein, weiß er auch nicht…

      Tippe aber auf Speicherprobleme bei den großen Dateien und ist sicher einen Bugrport wert: https://quality.livecode.com

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.