Fehlermedlung: cloud not encode class bundle Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › Fehlermedlung: cloud not encode class bundle Schlagwörter: cloud not encode class bundle Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Torsten. Ansicht von 1 Antwort-Thema Autor Beiträge Februar 28, 2021 um 10:20 Uhr #26847 Anonym Hei, ich wollte heute eine App für Android als Standalone speichern und bleibe als Newbie mit der Fehlermeldung hängen. Habe alles deinstalliert und neu nach der aktuellen Anleitung installiert, keine Ahnung wo mein Fehler liegt, was ich übersehen habe. Kennt ihr die Lösung. Danke Mykyll Februar 28, 2021 um 12:59 Uhr #26852 TorstenTeilnehmer Hi MyKyll, schau mal hier rein: http://www.livecode-blog.de/forums/topic/fehlermeldung-could-not-encode-class-bundle/ Es könnte an der Java-Version liegen, die Du installiert hast. (ich habe diesen Eintrag im Forum dadurch gefunden, dass ich Deine Titelzeile und das Stichwort livecode gegoogelt habe 🙂 Happy Coding Torsten Autor Beiträge Ansicht von 1 Antwort-Thema Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben + acht = 14 Anmelden