Fehlermedlung: cloud not encode class bundle

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Fehlermedlung: cloud not encode class bundle

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #26847
      Mykyll
      Teilnehmer

      Hei,

      ich wollte heute eine App für Android als Standalone speichern und bleibe als Newbie mit der Fehlermeldung hängen.

      Habe alles deinstalliert und neu nach der aktuellen Anleitung installiert, keine Ahnung wo mein Fehler liegt, was ich übersehen habe.

      Kennt ihr die Lösung.

      Danke

      Mykyll

    • #26852
      Torsten
      Teilnehmer

      Hi MyKyll,

      schau mal hier rein: http://www.livecode-blog.de/forums/topic/fehlermeldung-could-not-encode-class-bundle/

      Es könnte an der Java-Version liegen, die Du installiert hast.

      (ich habe diesen Eintrag im Forum dadurch gefunden, dass ich Deine Titelzeile und das Stichwort livecode gegoogelt habe 🙂

      Happy Coding
      Torsten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.