Länge, Breite eines Stacks anpassen

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Länge, Breite eines Stacks anpassen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #7877
      Markus_Reich
      Teilnehmer

        Hallo Zusammen,

        habe gerade das Memory-Übungsprojekt für mein Tablet erstellt. Kann man denn Länge und Breite des Stacks (heisst das so?) an die Tabletgröße anpassen? Ansonsten wird rechts sehr viel abgeschnitten.

        Vielen Dank für einen Tipp.

        Grüße

      • #7882
        HeiMa66
        Teilnehmer

          Hallo,
          bin jetzt auch noch nicht wirklich der Profi ? , aber warum legst Du die Stackgrösse nicht gleich im Vorfeld auf Deine Tabletgrösse.
          Ansonsten probier mal das

          on preOpenStack
          set the fullscreenmode of this stack to “letterbox”
          end preOpenStack

          Funktioniert beim Android Handy super, müsste beim Android Tablet auch funktionieren. Dein Stack sollte aber schon in etwa Tabletgrösse und vor allem die Tabletrelation haben, sonst könnte das ganze eventuell etwas verzerrt sein. (Hab ich jetzt noch nicht probiert)

          Gruss Heiko

      Ansicht von 1 Antwort-Thema
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.