OT – versierter PHP Programmierer für Hilfestellung gegen Bezhalung gesucht

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum OT – versierter PHP Programmierer für Hilfestellung gegen Bezhalung gesucht

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #20600
      matthiasr
      Teilnehmer

        Hallo,

        ist hier unter den vielen Mitgliedern eventuell ein versierter PHP Entwickler, der sich mit DB Programmierung auskennt. Es geht nur darum, ein paar Codezeilen PHP 7.4 kompatibel zu machen. Der Code ist ca. 10 Jahre alt. Es handelt sich wohl nur um Syntax Probleme.

        Ich fragen für jemanden aus der Livecode Mailingliste. Die Hilfe wird natürlich bezahlt. Der Hilfesuchende ist Deutscher und kann telefonisch und per e-Mail erreicht werden. Falls jemand Interesse hat, bitte kurze Nachricht mit Eurer Telefonnummer oder E-Mailadresse. Ich würde diese dann an den Hilfesuchenden weiterleiten. Das Ganze ist 100%ig seriös.

        Gruß
        Matthias

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.