Versions-Kontrolle für Livecode-Projekte

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Versions-Kontrolle für Livecode-Projekte

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4081
      Torsten
      Teilnehmer

        Hi,

        ich plane, ein Start-Up zu gründen.
        Für die professionelle Entwicklung brauche ich eine Versionskontrolle.
        Da Livecode ja etwas anders als andere Sprachen strukturiert ist, stelt sich die Frage, welches System in welcher Art man nutzen könnte.

        Habt Ihr Erfahrungen und Vorschläge?

        Besten Dank im Voraus
        Torsten

      • #4092
        gfz
        Teilnehmer

          Hallo Torsten, den einzigen Hinweis auf Versionskontrolle im Zusammenhang mit Livecode fand ich in diesem Artikel (https://livecode.com/version-control-for-livecode/) über den du bestimmt schon selbst gestolpert bist.
          LG, Georg

        • #4127
          Torsten
          Teilnehmer

            Hi Georg,

            ja, den Artikel habe ich auch gefunden und sogar noch mehr, denn es gibt auch eine Software dazu: https://github.com/montegoulding/lcVCS

            Werde ich mir mal anschauen und berichten.

          • #6114
            ace16vitamine
            Teilnehmer

              Hi Torsten,

              hast Du bereits eine Lösung gefunden?

              Viele Grüße
              Stefan

            • #6119
              Torsten
              Teilnehmer

                Hi Stefan,

                wir sind noch am Ausprobieren, es drängt noch nicht so sehr.

                LG
                Torsten

            Ansicht von 4 Antwort-Themen
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.