mobilecleartouches

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum mobilecleartouches

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #5629
      Anonym

        Kennt jemand eine alternative zu mobilecleartouches rsp iphonecleartouches. Auch in Ordnung wäre wenn man diese effizient umgehen könnte.
        LG
        Pesche

      • #5631
        gfz
        Teilnehmer

          Hallo Pesche,
          soweit ich verstanden habe, sind mobileClearTouches und iPhoneClearTouches beides Befehle, die der Entwickler gezielt einsetzen kann um unerwünschte Effekte zu vermeiden, die entstehen könnten, wenn die zwischengespeicherten Events abgearbeitet würden. Daher verstehe ich Deine Anfrage nicht ganz. Wenn Du die Befehle nicht einsetzen willst werden sie auch nicht automatisch ausgelöst – oder habe ich da was falsch interpretiert im Dictionary?
          liebe Grüße,
          Georg

        • #5633
          gfz
          Teilnehmer

            Bezüglich Alternativen:
            Klaus hatte in einem englischsprachigen Forum (http://forums.livecode.com/viewtopic.php?t=18651) eine Alternative vorgeschlagen.
            LG
            Georg

          • #5737
            Anonym

              Danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist das diese Funktion gerade auf IOS sehr langsam ist. Sie stellt in meiner App aber ein wesentlicher Punkt dar. Dabei sollte man nach einem Zähler möglichst schnell zu spielen beginnen können die Funktion mobilecleartouches verzögert dies aber jeweils um ca. 1 bis 2 Sekunden.
              Ich werde jetzt mal die alternative Testen…

            • #6833
              Anonym

                Bin zwar reichlich spät doch das Problem besteht leider immer noch. Ich habe ein Timer und wenn dieser auf null ist soll das spiel sofort beginnen. Diese Funktion ist gerade auf IOS sehr langsam welche alternativen habe ich?

              • #6835
                gfz
                Teilnehmer

                  Könntest du die beteiligten Problemzonen deines Scripts hier zur Einsichtnahme bereitstellen?
                  Liebe Grüße
                  Georg

              Ansicht von 5 Antwort-Themen
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.