APK speichert falsch!

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum APK speichert falsch!

Schlagwörter: , , ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von Anonym.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #8526
      Anonym
      Inaktiv

      Hey, ich bin komplett neu im programmieren doch aber habe mich schon etwas eingearbeitet.
      Ich habe mein Programm für Windows und Android kompatibel gemacht, jedoch wird die Androidversion falsch abgespeichert. Es wird gespeichert mit: „BlueStacks Android Package File“! Und wenn ich diese .apk auf mein Handy ziehe und öffnen will kommt der Fehler:“Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten“!

      Ich hab die jdk und Android SDK installiert doch trotzdem funktioniert es nicht!
      Könnt ihr mir Helfen?

      MfG Riggi

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.