App auf Tablet mit Android 5.1

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum App auf Tablet mit Android 5.1

Schlagwörter: ,

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #18548
      aricco54
      Teilnehmer

      Hallo!

      Meine in Windows erstellte App läuft einwandfrei auf dem Smartphone mit Android 8.0.
      Wenn ich aber versuche sie auf einem Tablet mit Android 5.1 nach der Installation zu starten, erhalte ich nur einen schwarzen Bildschirm.

      Ich habe trotz umfangreiche Suche keine Hilfe im Netz gefunden und verzweifele. Kennt jemand das Problem? Wie kann ich es lösen?

      Oder laufen generell keine Apps auf Android 5.1?

      Ich wäre sehr dankbar für klüge Ratschläge…
      Beste Grüße von Antonio

    • #18807
      aricco54
      Teilnehmer

      Hallo!

      Nur zur Info, falls jemand dasselbe Problem haben sollte: Das Problem lässt sich leider nicht lösen. Nun bin ich auf Android 9 Go umgestiegen, und alles läuft.

      Antonio

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.