custom control mehrfach auf einer Card einsetzen

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum custom control mehrfach auf einer Card einsetzen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #7006
      gfz
      Teilnehmer

      Hallo zusammen!
      Ich möchte eine Anzahl von Objekten zu einer Gruppe zusammenfassen und diese mit diversen Eigenschaften und Funktionen ausstatten – also ein „Custom Control“ erstellen, welches ich jedoch mehrfach auf der selben Card nutzen möchte. Wie lassen sich diese dann ansprechen bzw. unterscheiden?

      Konkret möchte ich einen Dienstplan in Monatsansicht gestalten – also die Tage des Monats sind alle waagrecht angeordnet und jede Zeile, die eine Person repräsentiert wird als dieses Custom Control realisiert. Die Anzahl der Personen kann je Monat variieren, sodass deren Anzahl nicht im Voraus bekannt ist.

      liebe Grüße
      Georg

    • #7008
      Klaus Major
      Verwalter

      Hi Georg,

      kommt ja immer auf die Custom Controls an, aber umbenennen bzw. durchnumerieren geht wohl nicht, oder?

      Gruß

      Klaus

    • #7012
      gfz
      Teilnehmer

      Denke wohl wieder zu kompliziert. Ich versuche mal wie weit ich komme und melde mich wieder mit Fragen, falls noch welche auftauchen :-). Danke erst Mal Klaus.
      Gruß
      Georg

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.