Fehler beim Erstellen von APKs

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Fehler beim Erstellen von APKs

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #30583
      Thomas Heine
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,
        ich wollte eine Stand-Alone-Applicaton für android erzeugen, und der Prozess hängt an der Stelle:
        Creating Standalone Archive.

        Ich hatte vorher das Problem mit “a stack revcursors is already in meomry”. Den habe ich in einem neuen Programm mit

        answer file “Lieber Peter,” & CR & “welcher Stack will nicht, wie Du willst?”
        ## Wähle besagten Problemstack aus!
        put it into tStack
        if there is a stack “Revcursors” of stack tStack then
        delete stack “Revcursors” of stack tStack
        save stack tStack
        close stack tStack
        put “Erfolg!”
        end if

        gelöscht (habe ich hier im Forum gefunden).

        Seitdem hängt sich das “Building standalone “Application” an der genannten Stelle “Creating Standalone Archive.” Zuvor wird noch die aktuelle Karte des stacks in den Vordergrund geschoben und das wars.

        Für Hilfe wäre ich dankbar.

      • #30585
        Thomas Heine
        Teilnehmer

          PS: Das Programm selbst lässt sich einwandfrei aisführen. Nur beim erstellen der APK-Datei haperts

        • #30586
          Thomas Heine
          Teilnehmer

            Hallo, ich habe es gefunden: Ich bei den Stand Alone -Settings die Option für HTML 5 aktiviert. Jetzt lassen sich die APK-Dateien wieder erstellen. Zum Schluss bleibt er aber stehen bei “Finalizing irgendwas”. Dann mach ich Livecode zu und wieder auf. Ganz rund läuft es also noch nicht. Aber schon komisch mit dem HTML …

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.