Images…

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #23234
      Anonym
      Inaktiv

      Man könnte sagen als blutiger Anfänger hab ich so was von keinen blassen Schimmer, wie ich folgendes problem lösen kann….
      ich habe schöne cards mit tollen bildern entwickelt und als apk gespeichert, um es auf meinem smartphone zu testen, aber da waren keine Fotos mehr! 🙁
      muss ich die bilder in einer keinen datenspeicherdatei innerhalb der app laden? Ich habe die bilder von meinem pc eingefügt….

    • #23244
      Torsten
      Teilnehmer

      Hi Elysse,

      hast Du die Bilder per „Import as control“ eingefügt? Dann sollten sie im Stack sein und angezeigt werden.

      Wenn Du aber „New Referenced Control“ verwendet hast, sind im Stack nur die Verweise auf das Bild und nicht das Bild selbst. Dann musst Du im Standalone-Application-Settings-Dialog unter „Copy files“ die Checkbox „Copy Referenced Files“ anklicken und dann sollte es gehen.

      Happy Coding,
      Torsten

    • #23261
      Anonym
      Inaktiv

      oh ok, ich probiers mal, vielen dank!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.