Live-Code Browser in Android App ruft Seite nicht auf

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Live-Code Browser in Android App ruft Seite nicht auf

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      Zimmerino
      Teilnehmer

Hallo,

ich bin noch ganz neu. Ich habe anhand des Buches eine erste App für meine Hausverwaltung erstellt. Erstmal ist es nur ein LC-Browser mit meiner Internetseite. Weiter Funktionen sollen folgend. Diese konnte ich mit Hilfe des Buches von Hauke auch im PlayStore veröffentlichen und von dort aus auf mein Handy laden. Leider erscheint auf meinem Gerät wenn ich die App öffne nur: “Webseite nicht verfügbar”. In LC wurde die Seite jedoch angezeigt, wenn ich in den Ansichtmodus gewechselt habe.

Folgend die URL des Playstoreeintrags:
        https://play.google.com/store/apps/details?id=com.GiessenerImmobilien.GiessenerImmobilien&hl=de

Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen kann.

Beste Grüße
        Kai

Torsten
        Teilnehmer

Hi Kai,

das Problem könnte der Klassiker sein: du musst beim Erzeugen des Android-Standalone die Berechtigung für Internet-Zugriff setzen. Ich installiere es gerade, aber ich habe keinen Dialog angeboten bekommen, bei dem ich bestätige, das die Ap auf das Internet zugreifen darf. Deswegen vermute ich, dass Du das noch nicht gemacht hast.

File > Standalone Application Settings > Android >
          im Bereich Application Permissions das Kästchen Internet ankreuzen.

Beste Grüße
          Torsten

Zimmerino
          Teilnehmer

Vielen vielen Dank!!! Das wars!!!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.