LiveCode Fehler

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum LiveCode Fehler

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #10619
      Bingo
      Teilnehmer

      Hallo,
      bekomme beim Kompilieren einer standalone application die Fehlermeldung „… could not compile service support class“.
      Die Tipps im Internet haben mir leider nicht geholfen.
      Hat jemand eine Idee?

      Danke im Voraus.
      Bingo

    • #10621
      Klaus Major
      Verwalter

      Hi Bingo,

      willkommen im Forum!

      Mac oder Windows? Welche Version von LC?
      Welche Version von JAVA installiert?

      Ich selber entwickle nicht für die mobile Platform, bestze weder Handy noch Tablet o.ö, aber soweit ich weiß, unterstützt LC im Moment nur die Version 8 von JAVA. Bitte mal überprüfen.

      Gruß

      Klaus

    • #10628
      Bingo
      Teilnehmer

      Hi Klaus,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
      Ich setze LC 9.0.2 auf einem iMac unter OS 10.14.2 ein.
      JAVA läuft in der Vers. 8 Update 201

      Gruß
      Bingo

    • #10631
      Klaus Major
      Verwalter

      Hi Bingo,

      gern geschehen!

      Falls Du der englischen Sprache halbwegs mächtig bist, empfehle ich Dir das englische LC Forum. Dort ist wesentlich mehr los als hier. Und dort findest Du sicher eine Antwort auf dein Problem.

      Guckst Du hier: http://forums.livecode.com

      Gib das hier ins Suchfeld ein und Du wirst sehen, Du bist da nicht alleine:
      could not compile service support class

      Viel Erfolg!

      Bei weniger „mobilen“ Fragen aber bitte unbedingt hier zuerst nachfragen, ich habe da sicher eine Antwort für Dich! 🙂

      Gruß

      Klaus

    • #10647
      Bingo
      Teilnehmer

      Hi Klaus,

      dann versuch ich dort mal mein Glück.

      Danke!
      Bingo

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.