Livecode Profi-Buch gewünscht

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Livecode Profi-Buch gewünscht

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4539
      Torsten
      Teilnehmer

      Hi Hauke,

      ich schreibe gerne eine ausführliche Mail an den Verlag, setze mich gleich heute abend dran 🙂

      Du kannst ja im Forum und auf der Facebook-Gruppe eine Umfrage machen, wer ein Profi-Buch kaufen würde, das wäre schon mal eine Hausmarke.

      Vielleicht könnte man als Motivation und für eine weitere Verbreitung von Livecode mal ein paar Erfolgsgeschichten sammeln. Ich für meinen Teil schreibe gerne mal auf, wie mich Livecode jetzt dazu befähigt, ein Startup zu gründen und damit meine Ideen umzusetzen.

      Liebe Grüße
      Torsten

    • #4541
      gfz
      Teilnehmer

      Profibuch fände ich toll. Da sollte man aber vielleicht auch per Umfrage herausfinden was denn so an Themen gewünscht wird. Ich für meinen Teil hätte gerne mehr Infos zu den vorhandenen Controls und Widgets erfahren, Umgang mit Arrays, Custom Properties und deren Sets, den Einstellmöglichkeiten beim Built einer Standalone, sie man eigene Widgets erstellen kann – also Info zu Livecode Builder, wie man Java oder andere Bibliotheken einbinden könnte, Einsatz von Verschlüsselung … um nur ein paar Punkte genannt zu haben, die mich derzeit bei der Erstellung meiner ersten Anwendung interessieren.
      LG,
      Georg

    • #4582
      mbli
      Teilnehmer

      Ich würde mich auch sehr über ein Profi-Buch freuen.

    • #4589
      bodopio
      Teilnehmer

      Guten Morgen,

      da warte ich schon ganz gespannt darauf.

      Datenbankanbindung, XML Files von anderen Seiten einlesen und verarbeiten ….

      und und und

      ich bin schon ganz gespannt darauf.

    • #4601
      RehW
      Teilnehmer

      Guten Morgen,

      ich bin auch für ein Profi-Buch. Mich würde am meisten Datenbankanbindung, eigene Widgets erstellen und vor allem DataGrids interessieren.

      Gruss Rene

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.