Map widget

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Jochen.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #24583
      Jochen
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Problem mit dem Map widget.

      Es soll die Position eines Ortes auf der Karte (Google Maps) angezeigt werden. Die Anzeige der Karte in meiner App auf einem Android Handy klappt ohne Problem. Beim ersten Aufruf der Karte wird der Ort auch als Marker angezeigt. Wird dieser Ort oder ein anderer danach Aufgerufen, ohne die App zu schließen, erscheint die Karte richtig zentriert, aber der Marker fehlt. Schließe ich die App und ruf sie neu auf, funktioniert es einmal.

      Mein Code zum Anzeigen des Markers sieht folgendermaßen aus:

      add 1 to Markierung
         
         put KoordLg & comma & KoordBg into tMarkerData["coordinates"]
         put Markierung into tMarkerData["title"]
         put tMarkerData into tMarkers["Position"]
         set the markers of widget "Map" of me to tMarkers
      

      Leider hab ich im Netz bisher keine Lösung gefunden. Hat einer von euch das Problem auch und vielleicht schon gelöst?

      Vielen Dank im voraus und schöne Grüße
      Jochen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.