Neujahrswünsche Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › Neujahrswünsche Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren, 3 Monaten von SashMo. Ansicht von 4 Antwort-Themen Autor Beiträge Januar 1, 2019 um 15:24 Uhr #9686 Klaus MajorAdministrator Hallo Freunde der Nacht, ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2019! Happy coding! Gruß Klaus Januar 2, 2019 um 22:06 Uhr #9727 marioTeilnehmer Danke, dir auch 😀 LG Mario Januar 3, 2019 um 11:38 Uhr #9736 TorstenTeilnehmer Lieber Klaus, ich wünsche auch besonders Dir ein frohes neues Jahr und dass Du auch weiterhin so viel Zeit in dieses Forum investieren kannst, um LiveCodern zu helfen und die Sache voranzubringen 🙂 Liebste Grüße von Torsten Januar 3, 2019 um 12:12 Uhr #9738 haukeAdministrator Ich wünsche ebenfalls allen Live-Codern ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2019. Verbunden mit den Wünschen und der Hoffnung, dass die Community auch in diesem Jahr noch weiter wächst und viele erfolgreiche Projekte zustandebringt! VIele Grüße von Hauke Januar 4, 2019 um 08:01 Uhr #9755 SashMoTeilnehmer Ein frohes neues und erfolgreiches Jahr euch allen! 🙂 Autor Beiträge Ansicht von 4 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben 3 + 7 = Anmelden