on mouse up in Textfeld???

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum on mouse up in Textfeld???

Schlagwörter: ,

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #32904
      foto2004
      Teilnehmer

      Hallo Gemeinde, ich habe da ein kleines Problem …. na wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht aber ich möchte dass wenn ich in ein Textfeld klicke was bestimmtes geschieht ……

      dachte das kann ja nicht schwer sein ….. ha ha ha …..

      nur bei:

      
      on mouseUp 
         set the invisible of widget"CalendarVon" to false
         answer "Enter"
      end mouseUp

      passiert nichts.

      Wo habe ich da den Denkfehler ?

    • #32923
      Tim K
      Teilnehmer

      Um etwas zu tun, wenn das Eingabefeld ausgewählt wird, gibt es

      on openField

    • #32926
      Tim K
      Teilnehmer

      … die Eigenschaft müsste „visible“ heißen, entweder true = sichtbar oder false.

    • #32958
      foto2004
      Teilnehmer

      Danke on openField funktionier.

      das mit dem „invisible“ past schon so das geht wunderbar visible dagegen funktioniert nicht. Soweit ich das richtig verstanden habe, lt Dictionary, ist es bei Cards visible aber bei solchen Dingen wie Textfelder oder so musst invisible hernehmen. Zumindest funktioniert es so.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.