Pinch und Zoom Browser Widget Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › Pinch und Zoom Browser Widget Schlagwörter: Browser Widget Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren, 5 Monaten von HeikoH. Ansicht von 6 Antwort-Themen Autor Beiträge Juli 13, 2017 um 23:28 Uhr #1345 HeikoHTeilnehmer Hallo Forum (Klaus und/oder Hauke) habe meine erste kleine App für IOS erstellt. Juhu… In der App verwende ich das Browser Widget. Meine Frage: Wie bringe ich dem Browser Widget das Zoomen/Pinchen oder Speichern bei? Juli 13, 2017 um 23:33 Uhr #1347 Klaus MajorAdministrator Hi Heiko, leider wird Pinch/Zoom nicht im Browser Widget unterstützt. Und was genau möchtest Du speichern? Gruß Klaus Juli 13, 2017 um 23:36 Uhr #1349 HeikoHTeilnehmer Danke, Klaus. Lassen wir mal das Speichern. Kann ich die angezeigte Webseite im Browser Widget nicht vergrößern? VG Heiko Juli 13, 2017 um 23:40 Uhr #1351 HeikoHTeilnehmer Was ist der Unterschied zwischen dem Browser Widget und MobileCreate Browser? VG Heiko Juli 14, 2017 um 00:10 Uhr #1353 Klaus MajorAdministrator Ich bin nicht sicher, aber ich denke, die sollten identisch sein. Beim Widget hat an halt weniger zu skripten, sprich das ist einfach komfortabler. Du solltest dennoch mal ausprobieren, ob Pinch/Zoom mit MobileCreate Browser funktioniert. Wenn ja, gibt es wohl doch gravierende Unterschiede. 😎 Juli 14, 2017 um 06:04 Uhr #1358 haukeAdministrator Auf Android funktioniert das Zoommen im Browser Widget bei mir übrigens einwandfrei. Auf iOS nicht… Juli 14, 2017 um 16:30 Uhr #1362 HeikoHTeilnehmer Ja, das ist ein BUG siehe http://quality.livecode.com/show_bug.cgi?id=19494 Viele Grüße Heiko Autor Beiträge Ansicht von 6 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben 3 × = 21 Anmelden