Property Inspector per Skript ansprechen

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Property Inspector per Skript ansprechen

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von pderks.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4543
      pderks
      Teilnehmer

        Gruß zuvor,

        bei »https://forums.livecode.com/viewtopic.php?f=8&t=5943« vom 22.10.2010 hatte Dixie ein Skript angeboten, doch heute finde ich im LiveCode-8.1.6-Bundle für Mac weder einen Stapel » revTemplatePalette« noch einen Befehl » revBuildPropertyPalette«.

        Hat hier jemand Kenntnisse und mag sie verraten ?

        Peter

        @ Hauke Fehr: Danke für die Einrichtung und Unterhaltung dieses deutschsprachigen LC_Forums. Ich vermisse nur eine Vorschau-Funktion …

      • #4545
        Klaus Major
        Verwalter

          Hi Peter,

          aber Version 8 sind viele Sachen in LC anders!

          Hier das Skript, das für ein selektiertes Object die Property-Palette aufruft:

          revIDEOpenInspectorForObjects the long id of the selectedobject

          Für die aktuelle Karte:

          revIDEOpenInspectorForObjects the long id of this cd of the topstack

          Für den aktueller Stack:

          revIDEOpenInspectorForObjects the long id of the topstack

          Gruß

          Klaus

        • #4547
          pderks
          Teilnehmer

            Hallo, Klaus,

            das habe ich selbst nicht finden können.

            Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.

            Peter

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.