Scroller unter Windows

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Scroller unter Windows

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Oliver122.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #21639
      Oliver122
      Teilnehmer

        Hallo zusammen,

        ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.

        Ich versuche unter Windows ein scrollingfield einzubauen, das will aber nicht klappen.
        Ich habe eine grp erstellt mit einer fld um die Weite und Höhe festzulegen, aber weiter komme ich nicht.

        alles was ich finde ist über mobile Geräte. Ich finde nichts wie ich die Eigenschaften, für einen scroller, unter Windows festlege, bzw. ihn überhaupt erstelle

      • #21641
        Klaus Major
        Administrator

          Hi Oliver,

          Ich habe eine grp erstellt mit einer fld um die Weite und Höhe festzulegen…

          OK, Gruppe habe ich noch verstanden, aber wozu soll DAS Feld dienen?

          Normalerweise klickt man einfach H- oder V-Scrollbar im Inspektor für das Feld an, daher kann ich im Moment wirklich nicht folgen?

          Oder meinst Du einen Scrollbalken für Deine Gruppe?
          Auch das wäre nur ein einfacher Klick im Inspektor für die Gruppe.

          Gruß

          Klaus

        • #21772
          Oliver122
          Teilnehmer

            Hallo Klaus,

            hatte das mit der grp aus einer Anleitung für scrolling Feld.
            Das war aber nur für mobile Geräte.

            Egal ist mir erst nich aufgefallen. Jetzt funktioniert es aber. Danke ?

        Ansicht von 2 Antwort-Themen
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.