Standard Programm im Stack öffnen

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Standard Programm im Stack öffnen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      gfz
      Teilnehmer

Hallo zusammen!
        Kann man das einer Datei zugeordnete Programm innerhalb eines Stacks oder einer Card öffnen? Ich möchte nämlich eine Art Datei Manager erstellen mit Inhaltsvorschau der ausgewählten Datei.
        Grüße
        Georg

Klaus Major
        Administrator

Mit „launch pfad/zum/programm.exe“ kannst Du ein Programm starten, aber innerhalb eines Stacks?
          Sorry, no capsice 🙂

gfz
          Teilnehmer

Erstmal danke für die Info Klaus. Ja, habe mich etwas umständlich und nicht klar ausgedrückt. Ich möchte, dass das Programm, das mit „launch …“ gestartet wird Teil, den Anschein erweckt, dass es Teil meiner Anwendung ist. Also, der Dateimanager hat einen Bereich für das Verzeichnis, einen Anzeigebereich in dem die Dateien des ausgewählten Verzeichnis aufgelistet werden und ich hätte gerne den Inhalt der ausgewählten Datei ebenfalls in einem Bereich meiner Anwendung angezeigt. Ich hoffe, das kam etwas klarer rüber. Von dieser Idee habe ich jedoch noch nichts realisiert – nur eine Vorstellung, wie es aussehen sollte.
            Grüße
            Georg

Klaus Major
            Administrator

Aha, verstehe vollkommen, aber das geht leider nicht mit LC.

gfz
              Teilnehmer

Schade – trotzdem Danke für Deine Hilfestellung Klaus.
                LG

Klaus Major
                Administrator

So eine Art „portal view“ war mal von den Schotten angedacht, aber nür für die Darstellung von Stacks innerhalb anderer Stacks. Offenbar wurde diese Idee aber nicht weiter verfolgt.

Schade, wäre ein tolles Feature geworden.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.