Test Target (remote debugger)

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum Test Target (remote debugger)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Anonym.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #20113
      Anonym

        Hi Leute,

        erstmal Frohe Ostern!

        Wenn ich eine App für iOS testen möchte, nutze ich neben dem Simulator auch das eigene iphone. Bin früher immer den Umweg gegangen über Airlauncher, was aber aktuell nicht mehr notwendig ist, weil man ja mittlerweile direkt die app auf dem iPhone ausführen kann (Test Target).

        Ich habe verschiede iOS Geräte, die alle im Provisioning Profile auch beinhaltet sind. Dennoch sehe ich im Testmenü nur ein iOS Gerät. Hat jemand eine Idee?

        Viele Grüße

        Kosta

    Ansicht von 0 Antwort-Themen
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.