URL im Browser aufrufen

Startseite Foren Deutsches LiveCode-Forum URL im Browser aufrufen

Schlagwörter: 

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #35942
      Herby
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe den Browser von LiveCode eingebunden und habe folgende Probleme mit bestimmten URL`s auf meinem Android mobile. In der LivCode Programmierumgebung (Windows 10) werden die Internetseiten aber immer richtig angezeigt.

      set the URL of widget „Browser“ to „https://de.pons.com/übersetzung/englisch-deutsch/Suchbegriff“
      –> funktioniert : Seite mit dem Suchbegriff wird angezeigt.

      set the URL of widget „Browser“ to „https://de.pons.com/übersetzung/englisch-deutsch/“
      –> funktioniert nicht : Der Umlaut „ü“ wird in %C3%BC umgewandelt und damit wird die Internetseite nicht gefunden.

      set the URL of widget „Browser“ to „https://dictionary.cambridge.org/“
      –> funktioniert nicht : die Fehlermeldung 400 Bad Request : Request Header or cookie too long / nginx
      (Funktioniert seit drei Tagen nicht mehr!)

      Auf dem mobile habe ich bereits Chrome und den Samsung Internet Browser ausprobiert.
      Ich rufe die Seite mit dem Browser vorher auf und setzte dann die URL.

      Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich, denn dies ist alles sehr unlogisch.

      Vielen Dank Herby

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.