WhatsApp aus Livecode starten Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › WhatsApp aus Livecode starten Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 10 Monaten von KlausN. Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge Januar 21, 2022 um 18:00 Uhr #41503 KlausNTeilnehmer Hallo Forum, ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Hier meine erste Frage: Ich möchte aus der APP WhatsApp aufrufen und eine bestimmte Nummer übergeben. Hat das schon Jemand gemacht und kann mir helfen? Januar 21, 2022 um 18:13 Uhr #41505 Klaus MajorAdministrator Wir reden hier vom HANDY, richtig? Dann schau mal hier, das sollte klappen: https://faq.whatsapp.com/iphone/how-to-link-to-whatsapp-from-a-different-app/?lang=de Die zusammengebaute URL dann mit -> launch url xxx aufrufen. Januar 22, 2022 um 09:36 Uhr #41525 KlausNTeilnehmer Danke Klaus Major, das hat mich auf die Lösung gebracht Autor Beiträge Ansicht von 2 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben 4 + = 12 Anmelden