Wie finde ich heraus, wie die IDs der Mitglieder einer group sind? Startseite › Foren › Deutsches LiveCode-Forum › Wie finde ich heraus, wie die IDs der Mitglieder einer group sind? Schlagwörter: group members Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren, 8 Monaten von Torsten. Ansicht von 2 Antwort-Themen Autor Beiträge März 7, 2019 um 18:17 Uhr #13353 TorstenTeilnehmer Hi, ich habe mehrere Buttons zu einer Group gemacht und würde jetzt gerne alle diese Buttons einfärben. Wie finde ich die IDs dieser Buttons heraus? Ha: habs gerade doch gefunden: ChildControlIDs LG Torsten März 7, 2019 um 18:44 Uhr #13355 Klaus MajorAdministrator Oder: ... put the num of btns of grp "Deine Grupper hier" into tNumOfButtons repeat with i = 1 to tNumOfButtons set the backgroundcolor of btn i of grp "Deine Grupper hier" to 1,2,3 end repeat ... März 7, 2019 um 21:21 Uhr #13357 TorstenTeilnehmer DAS ist wieder typisch Livecode..da hätte man auch selber drauf kommen können 🙂 Muchas Gracias, Klaus Autor Beiträge Ansicht von 2 Antwort-Themen Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben fünf × 8 = Anmelden