martindrogat

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: MacOSX LiveCode-Programmierer gesucht #26786
    martindrogat
    Teilnehmer

    Hab' dir geantwortet, aber nicht auf "antworten" geklickt!

    als Antwort auf: MacOSX LiveCode-Programmierer gesucht #26749
    martindrogat
    Teilnehmer

    Du kannst mir die App ja gerne schicken dann kann ich die sagen op sie so tut wie du möchtest.

    LG Immanuel

    Das wäre cool, danke.
    Die Apps sind auf dieser Seite runterzuladen: http://martindrogat.de/navika.html
    Es geht um die MacOSX-Versionen von "NavikaQuest" und (vor allem) "NavikaCoach".
    DANKE!!

    Falls die Apps nicht funktionieren, suche ich eine nette kundige Person, die sie mir als Mac-Standalones exportiert 😉 (Und das darf auch was kosten).

    Viele Grüße
    Martin

    als Antwort auf: MacOSX LiveCode-Programmierer gesucht #26675
    martindrogat
    Teilnehmer

    Danke euch 🙂
    Das macht's leichter!

    als Antwort auf: MacOSX LiveCode-Programmierer gesucht #26623
    martindrogat
    Teilnehmer

    Hej Torsten,

    danke für deine Antwort. Ich kann etwas exportieren, was eine Mac-App sein sollte. Aber ich kann es nicht selbst testen...
    Und ich habe irgendwo gelesen, dass MacOS-Apps "signiert" werden müssen, damit sie auf allen Apple-Betriebssystemen laufen... Und da ich vom ganzen Mac-Universum keine Ahnung habe, dachte ich, ich frag mal.

    lg m

    als Antwort auf: Bilder verschwunden im HTML-Standalone :-( #26598
    martindrogat
    Teilnehmer

    Krass! DANKE!

    als Antwort auf: Bilder verschwunden im HTML-Standalone :-( #26595
    martindrogat
    Teilnehmer

    Hallo Klaus,

    ich melde mich noch mal. Deine Frage "importiert oder referenziert" hat letztlich doch die Lösung gebracht. Mit einem importierten Bild funktioniert es.
    Abgefahren, oder?
    Dann habe ich heute abend ordentlich zu tun, alle referenzierten Bilder zu ersetzen...

    Viele Grüße
    und danke für den entscheidenden Impuls
    Martin

    als Antwort auf: Bilder verschwunden im HTML-Standalone :-( #26594
    martindrogat
    Teilnehmer

    Danke, Klaus.

    Den Ordner "BILDER" gibt es natürlich.
    Ohne Bilderordner habe ich auch schon experimentiert - klappt auch nicht.

    Vielleicht weiß sonst jemand Rat !?!

    als Antwort auf: Bilder verschwunden im HTML-Standalone :-( #26591
    martindrogat
    Teilnehmer

    Wow, Klaus,

    ich habe das Bildsymbol aus der Toolbox auf die Card gezogen, dann im Property Inspector das Bild ausgewählt. Ist das dann referenziert oder importiert?

    Im Inspector wird als Source der Dateiname angegeben, wenn das Bild im gleichen Verzeichnis liegt wie der Stack. Sonst wird das untergeordnete Verzeichnis mit angegeben, aber nur zb als "BILDER/navika-kl.png"

    Hilft das weiter?

    lg m

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)