Volker

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: open printing to pdf #6125
    Volker
    Teilnehmer

      Hallo,
      ursprünglich wollte ich eine Karte aufbauen und diese dann als PDF per EMail versenden.
      Das geht ja nun mal leider nicht unter Android.
      Jetzt habe ich mich entschieden ein Snapshot der Karte per Email zu versenden. Aber leider ist die Auflösung dermaßen schlecht, das es als Dokument unbrauchbar ist.
      Ich habe den Befehl export snapshot from this card to file „Inspector.png“ as png benutzt.
      Kann man die Auflösung irgendwie beinflussen?
      Kann mir jemand helfen ?

      Gruß Volker

      als Antwort auf: open printing to pdf #6112
      Volker
      Teilnehmer

        Hallo Klaus,
        naja im Original hatte ich es ein bisschen anders,
        aber nach meinen neusten Infos ist es wohl so, das open printing to pdf laut Dictionary nur mobil unter ios möglich ist und nicht für Android.
        Trotzdem Danke für Deine Antwort

        Gruß Volker

        als Antwort auf: mobileControlCreate "Scroller" #5934
        Volker
        Teilnehmer

          Hallo Klaus,
          danke für Deine schnelle Antwort.
          Auf dich ist doch immer Verlass.
          Gruß Volker

          als Antwort auf: ios App in App Store veröffentlichen #4527
          Volker
          Teilnehmer

            farm Tec im Play Store. Is jetzt aber noch ein bisschen überarbeitet gegenüber der Version die ich bei Apple eingereicht hatte.

            als Antwort auf: ios App in App Store veröffentlichen #4501
            Volker
            Teilnehmer

              Hallo appTaurus,
              Danke für die Info. Meine App is bis zur Prüfung vorgedrungen war dann aber wohl nicht gut genug und wurde abgelehnt. Angeblich zu wenig Funktionen und zu wenig Mehrwert für den Nutzer. Im Play Store hab ich sie drin.
              Danke nochmal
              Gruß Volker

              als Antwort auf: Apps auf dem Handy #3677
              Volker
              Teilnehmer

                In den StandaloneApplicationSettings hast du ja Android angeklickt und da gibt man im Feld „Identifier“ eine Identifikation für deine App ein zB com.DeinName.Appname und der muß unterschiedlich sein.

                als Antwort auf: Apps auf dem Handy #3669
                Volker
                Teilnehmer

                  Hallo
                  hast du auch zwei unterschiedliche „Identifier“ in den Android Standalone Settings?

                  Gruß Volker

                  als Antwort auf: ios Simulator #2979
                  Volker
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    oh, super das du mir geantwortet hast.
                    Hat bei mir auch so funktioniert.
                    Aber is ja irgendwie nicht richtig so, vielleicht bekommst du ja noch eine Lösung von LiveCode.
                    Wäre nett wenn du mir die noch mitteilen könntest.

                    Nochmal Danke

                    Gruß Volker

                    als Antwort auf: ios Simulator #2961
                    Volker
                    Teilnehmer

                      Hallo,

                      ich hab jetzt gelesen, das Wolli vor einigen Tagen das gleiche Problem hatte, deshalb die Frage an Wolli : kannst du mir vielleicht weiter helfen ?

                      Gruß Volker

                      als Antwort auf: Mit put – Befehl Dateien auf Server hochladen #2783
                      Volker
                      Teilnehmer

                        Hallo,
                        danke nochmal für eure Antworten.
                        Ich werde noch mal ein bisschen rum experimentieren. Wenn ich es gar nicht hinkriege kann ich mich ja vielleicht noch mal melden.

                        Gruß Volker

                        als Antwort auf: Mit put – Befehl Dateien auf Server hochladen #2767
                        Volker
                        Teilnehmer

                          Hallo Klaus und Tim
                          danke für die schnelle Antwort.
                          Es ist so, ich habe mich schon bei drei verschiedenen Servern registriert und habe mit Name und passwort mit put „Text“ into url („ftp://name:passwort@host/text.txt“) den Text hochgeladen. Die Datei war dann auch auf dem Server vorhanden und ich konnte sie auch wieder runterladen, eigentlich alles gut. Aber irgendwann nach Stunden kam beim runterladen : file not found . Beim Überprüfen mit FileZilla war die Datei weg. Und das bestimmt 30 mal im letzten Monat.
                          Aber ich denke ich werde die Sache mit dem put – Befehl mal vergessen und eurem Rat folgen und mit dem post – Befehl weiter probieren. Hab ich die letzten Tage auch schon gemacht, bislang aber ohne Erfolg.
                          Muß ich dazu vorher Name und Passwort mit URLEncode codieren?
                          So wie ich Klaus verstanden habe muß das script auf dem Server dazu passen, muß ich da also irgendwas programmieren oder geht das mit jedem Server der php hat.
                          Muß die Datei vorhanden sein, oder geht es wie beim put – Befehl, das die Datei neu erstellt wird?
                          Ihr merkt ich bin totaler Anfänger aber vieleicht krieg ich es ja noch hin.

                          Gruß Volker

                          als Antwort auf: image einfügen #329
                          Volker
                          Teilnehmer

                            Hallo
                            habe noch ein kleines Problem. Wie mache ich aus einem „button“ aus einem Skript heraus einen MenüButton zB. ein PopUp Menü?

                            MfG Volker

                            als Antwort auf: image einfügen #258
                            Volker
                            Teilnehmer

                              Danke
                              ich wusste das es ganz einfach ist, bin nur irgendwie nicht darauf gekommen.

                            Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)